Pressemeldung

Vizekanzler Strache gratuliert Markus Salcher zur 2. Bronzemedaille

11.03.2018 12:16 - Wien (ODS)

Markus Salcher hat im Super-G der Herren bei den Paralympischen Winterspielen in Pyeongchang für eine weitere österreichische Medaille gesorgt.

Vizekanzler und Sportminister Heinz-Christian Strache gratuliert: "Es ist beeindruckend, wie Markus Salcher nur einen Tag nach seinem dritten Platz im Abfahrtslauf erneut eine Spitzenleistung abrufen konnte. Mit drei Medaillen an den ersten beiden Wettkampftagen können unsere Athletinnen und Athleten mit einer hervorragenden Zwischenbilanz aufwarten. Ich wünsche nun auch unseren Snowboardern und Langläufern alles Gute für ihre bevorstehenden Einsätze", so Strache.

Rückfragehinweis:
Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport
Karl-Heinz Grünsteidl
Pressesprecher des Bundesministers für öffentlichen Dienst und Sport
+43-1-53115-202176
karl-heinz.gruensteidl@bmoeds.gv.at
http://www.bmoeds.gv.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30774/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

OTS0017 2018-03-11/12:16